Antje Killermann | Geschäftsführerin

Ich lebe
agea

Ich bin der festen Überzeugung, dass Zufriedenheit auch aus der täglichen Arbeit resultieren muss. Ein Leben zu führen, in dem der Arbeitsalltag noch wirklich etwas bedeutet, ist mir wichtig und macht mich  glücklich.

Mein Unternehmen soll jeden Tag dabei helfen, dass unsere Maxime spürbar erfüllt wird. Menschlichkeit steht an erster Stelle, denn gerade im Alter soll sich jeder Tag lebenswert gestalten.

Alleine ist eine solche Herausforderung nicht zu schaffen. Es braucht echte „Überzeugungstäter“, die ein Team bilden. In der agea Pflegedienste GmbH haben wir es geschafft und das erfüllt uns mit großem Stolz.

agea Pflegedienste | online

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schicken.
Einfach Formular ausfüllen und wir melden uns bei Ihnen.